Verfasst am: 03.06.2013, 13:34 |
|
|
|
Hallo liebes Forum!
Als langfristige stille Mitleserin habe ich nun auch mal ein Thema, mit dem ich mich an euch wenden möchte. Ich hoffe hier können mir einige mit Tipps und eigenen Erfahrungen helfen!
Vor nicht allzu langer Zeit haben eine langjährige Freundin und ich uns selbstständig gemacht. Unser Unternehmen ist zwar noch klein, aber eigentlich läuft es ganz gut. Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir gerne eine eigene Website und gegebenenfalls einen eigenen Blog haben würden, um mehr Menschen auf uns aufmerksam zu machen. Leider sind wie beide technisch relativ unbegabt, zu mehr als den üblichen Spielereien und Tüfteleien am PC reicht es bei uns nicht. Daher würden wir gerne eine Werbeagentur hier aus Hannover mit guten Referenzen mit dieser Aufgabe beschäftigen. Leider sind die Angebote an Internetagenturen erschlagend, die Konditionen sind zum Teil völlig unterschiedlich.
Habt ihr Tipps worauf wir achten müssen? Lohnt es sich wirklich mehr Geld für Agenturen mit langjähriger Erfahrung zu zahlen, oder kann man auch auf Start Up Unternehmen vertrauen? Woran erkennt man eine wirklich gute Internetagentur?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lisa
|