|
| Werbung machen | |
lucasberg80
|
Verfasst am: 16.12.2013, 21:15 |
|
|
|
Auf höhere Kosten solltest du dich aber einstellen. Trotzdem gibt es Werbeagenturen, die dir faire Preise machen und Qualitätsarbeit erledigen. Diese Agenturen musst du nur irgendwie finden. Leider kann ich dir nichts Konkretes sagen, du müsstest dich einmal im Internet umsehen.
|
|
muybiene
|
Verfasst am: 24.02.2014, 12:12 |
|
|
|
Grüß Gott,
schau mal dort, vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn du ein bisschen mehr in Social Media investierst anstatt in deine Webseite. Sehr viele Neukunden lassen sich heutzutage schon über Facebook, Twitter und Co. finden. Und es kann sicherlich nicht schaden sich eine gewisse Basis zu schaffen.
|
|
dorisja
|
Verfasst am: 09.03.2014, 17:54 |
|
|
|
Hello,
meiner Meinung nach kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie viel Werbung man macht, sondern vielmehr dass sie konsequent und ordentlich umgesetzt wird. Eine sehr gute Möglichkeit bieten da gewisse Webseiten, die sozusagen Anleitungen zur Verfügung stellen, wie man seinen Shop oder seine Webseite zu mehr Besuchern verhilft.
Ganz kostenlos geht es aber dann natürlich auch wieder nicht. Denn hier gibt es schon mal eine kleine Ausstattung, die man für einen ordentlichen Web-Auftritt brauchen könnte.
|
|
| Textagentur | |
Sumen1980
|
Verfasst am: 12.07.2014, 20:11 |
|
|
|
Also wenn man richtig Werbung machen will, dann muss man die Profis ran lassen. Wenn ich dir welche Empfehlen darf dann schau mal auf dieser Seite hier http://www.online-marketing-scholten.de/suchmaschinenoptimierung-essen/ vorbei. Ich denke du wirst mit denen glücklich. Ich selber habe mit denen auch schon einiges gemacht und bin immer recht gut gefahren.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |