murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Alternative Energien vorantreiben
Alternative Energien vorantreiben
KapitänFache
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

was haltet ihr von alternativen Energien und dem Vorhaben von Deutschland, sich in Zukunft eher auf diese Art der Stromgewinnung zu konzentrieren. In meinem Unternehmen wird sich sehr mit Nachhaltigkeit und solchen Themen beschäftigt und wir probieren auch, unseren Teil dazu beizutragen. Bei der EthikBank gibt es einen Kredit, der speziell auf die Förderung von Photovoltaikanlagen zugeschnitten und bestimmt ist. Wir überlegen auch, dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Hätte ich mehr bei uns zu sagen, wäre dies auch schon längst passiert Very Happy

Antworten mit Zitat
Ach weißt du, Deutschland will sich unabhängig machen und die Kernkraftwerke abstellen. Die Umstellung kostet einen Haufen Geld und was wird erreicht? Deutschland stellt ab und andere Länder, wie Polen oder Frankreich bauen neue Atomkraftwerke. ich fühle mich eigentlich ein wenig verar...t.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Alternative Energien vorantreiben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen