murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Waffentresor wo unterbringen?
Waffentresor wo unterbringen?
felixrou
Antworten mit Zitat
Ich hab einen Waffenschein und habe nun von meinem Großvater Gewehre geerbt. Das ist für mich im Moment so, als hätte ich etwas geerbt, was ich nicht haben wollte und ich muss die natürlich jetzt erst einmal auch sicher unterbringen. Woher also bekomme ich einen Waffenschrank
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Antworten mit Zitat
Suche in Google mal nach Frankonia, die haben solche Sachen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Ja, Waffen muss man sicher aufbewahren, um Amokläufe bzw. allgemein den Zugriff gegenüber Unbefugten zu verhindern. Ich würde sagen, kaufe dir einen Waffenschrank vom Fachmann, und zwar einen auf der Webseite http://www.tresor24.de/waffen.html. Dort kannst du sicher sein, dass dieser auch wirklich der Norm entspricht, wie er sein muss.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Brand123
Antworten mit Zitat
Neben dem Tipp von Petermet zum Kauf eines Waffenschrankes kannst Du zu den möglichen Sicherheitsstufen von Tresoren auch hier nochmal nachlesen: http://tresorkaufen.de. Dort wird demnächst auch ein gesonderter Artikel über Waffenschränke erscheinen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Brand123 anzeigenPrivate Nachricht senden
Waffentresor wo unterbringen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen