Ich weiß, wie haben Sonderwünsche, aber wir suchen Sesametiketten. Das ist zwar nichts außergewöhnliches, doch nicht alle Lieferanten können uns offenbar damit bedienen. Ich möchte daher mal fragen, ob es möglich ist, dass man uns diesen Sonderwunsch irgendwo erfüllen kann? Danke für die Info schon mal vorab an alle die antworten!
Ich würde gar nicht erst lange suchen, sondern einen klick hier machen. Denn dieser Anbieter ist wirklich hervorragend. Er liefert die gewünschten Etiketten in einer wirklich sehr schönen Form und ich bin auch mit dem Preis stets zufrieden gewesen. Denn das alles muss natürlich stimmen, Preis und auch die Qualität!
Ich würde gar nicht erst lange suchen sondern gleich bei Ident24 bestellen, einem der grössten Anbieter für Etiketten und Kartendrucker. Für unser Unternehmen ist Qualität extrem wichtig und darauf kann man sich bei Ident24 wirklich verlassen: http://www.ident24.de/
Zuletzt bearbeitet von Mikael am 30.08.2016, 03:08, insgesamt 3-mal bearbeitet _________________ www.costarica-forum.net
Etiketten kann man bei unzähligen Firmen im Internet bestellen, bei Ebay gibt es auch ein paar Anbieter.
Solche Infos bringen aber niemanden weiter. Also wer eine zuverlässige Firma für den Druck von Etiketten sucht sollte sich an diese Firma wenden, hier lasse ich schon seit Jahren all meine Etikettendrucken und bin mit der Arbeit sehr zufrieden: http://www.label-network.de/produkte/verschlussetiketten/
Hallo,
ich kann dir da die online Druckerei empfehlen wo ich Plastikkarten drucken lasse. Ich bin auch erst vor kurzem auf diese Druckerei gestoßen und bin mit ihrer Arbeit richtig zufrieden. Die Qualität und der Preis stimmen allemal und da kann ich wirklich nicht meckern. Hoffe das ich dir von nutzten war
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.