murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Coolen Effekt für Website wie programmieren?
Coolen Effekt für Website wie programmieren?
WillstDuMitMir
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

an die Programmierer unter Euch: Ich fange grad an mir selbst eine Website zu bauen und schnupper grad ein wenig durchs Internet und suche coole Ideen was ich auf meiner Website alles so an Informationen liefern möchte.

Jetzt habe ich hier auf dieser Website - ein Portal zum Thema Factoring - ein paar coole Effekte gesehen. Man beachte die Animation auf der Startseite aber vor allem auch der Balken wenn man oben im Menü auf "Portal" klickt. Dann erscheint auf der Seite rechts oben so ein cooler Effekt. Weiß jemand wie das programmiert wurde? Mit CSS, PHP oder wie geht sowas? Hat vielleicht jemand ein Script für mich, dass das kann Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WillstDuMitMir anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Antworten mit Zitat
Hast du mal daran gedacht, unverbindlich bei einer Agentur nachzufragen? Die haben meist sehr gute Tipps auf Lager Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
Coolen Effekt für Website wie programmieren?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen