murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welche Rückfahrkamera kaufen?
Welche Rückfahrkamera kaufen?
dorisja
Antworten mit Zitat
Ich suche konkret nach einer sehr guten Rückfahrkamera. Kann mir jemand ein Modell empfehlen. Ich möchte damit gerne aus der Vogelperspektive schauen können. Ich denke aber dass das alle Modelle können? Kenne mich da nur wenig aus, auch wenn ich ein Mann bin. Danke schon vorab für einige nette Tipps.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Konkret kann ich das Bird View Surround Camera System empfehlen. Hier mehr infos dazu: gewährleistet Rundum Sicht aus der Vogelperspektive und hat ein Bedienteil für Kameraauswahl und eine Steuerelektronik für automatische Bildverarbeitung sowie eine automatische Darstellung der benötigten Kamera als getrenntes Bild. Ich kann dieses Modell wirklich empfehlen und habe es in allen beiden Familien-Autos.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Antworten mit Zitat
ich würde mich da beraten lassen, denn die meisten fangen erst ab Höhe des Auspuffs an!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
Welche Rückfahrkamera kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen