|
| alternativen zu rapidshare.com | |
| | |
Millhouse
|
Verfasst am: 28.07.2010, 07:27 |
|
|
|
uploadet.to
simpleupload.net
freakshare.net
x7.to
depositfiles.com
filefrog.to
megaupload.com
sharebase.to
shragle.com
das sind jetzt nur ein paar auf die schnelle einfallen...
ich könnte ewig so weitermachen
oder einfach google bemühen nach "1 click hoster"
|
|
| alternativen zu rapidshare.com | |
Kellyfornia
|
Verfasst am: 09.01.2013, 11:45 |
|
|
|
Ich glaube, ich bin einfach zu Old School für downloading.
Ich unterstütze so etwas null und finds schade, das Diebstahl im Netz mittlerweile zum guten Ton gehört.
Aber früher oder später werden sie alle mal erwischt.
|
|
| | |
| | |
| | |
KlausManne
|
Verfasst am: 06.06.2013, 13:06 |
|
|
|
Kellyfornia hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube, ich bin einfach zu Old School für downloading.
Ich unterstütze so etwas null und finds schade, das Diebstahl im Netz mittlerweile zum guten Ton gehört.
Aber früher oder später werden sie alle mal erwischt. |
Streaming befindet sich jedoch in einer rechtlichen Grauzone, denn beim "live" Anschauen im Netz erstellt der Computer nur kurzzeitig eine Kopie auf der Festplatte, die nach dem Filmgenuss automatisch gelöscht wird. Ob das illegal ist, wird nach wie vor diskutiert. Ein Richter urteilte 2011 im Prozess gegen die kino.to-Betreiber, dass dies ausreiche, und befand, dass Streaming illegal ist. Ein Grundsatzurteil gibt es jedoch noch nicht, deshalb können andere Richter andere Sichtweisen vertreten.
Quelle: Klick
Keiner wird erwischt, da es eine Grauzone ist und man sich dagegen wehren kann. Die suchen eher die Leute die den Upload und die Streamingseiten betreiben.
Sicherlich wird da irgendwann mal ein Urteil fallen aber bis dahin kannste weiterstreamen soviel du willst.
|
|
| | |
dorisja
|
Verfasst am: 26.08.2014, 11:07 |
|
|
|
Schönen guten Tag,
schau doch mal auf dieser Webseite vorbei, dort findest du eine Übersicht über verschiedene Usenet-Anbieter, wo du auch einen kostenlosen Account erstellen kannst.
Ich nutze zum Beispiel sehr gerne firstload oder usenext.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |