|
| Freizeitbeschäftigungen | |
Nostied
|
Verfasst am: 20.07.2014, 22:21 |
|
|
|
Es gibt eine Menge Aktivitäten, denen man nachgehen kann. Es hängt letztlich von deinen Vorlieben ab. Wenn du willst, kannst du bei Trendings nachschauen und etwas über die aktuellen Sommertrends herausfinden. Bestimmt stößt du so auf eine Aktivität, die auch dir zusagt.
|
|
marietheres
|
Verfasst am: 02.10.2014, 08:23 |
|
|
|
Schönen guten Morgen,
auch wenn die Temperaturen draußen sehr warm sind, bin ich nur ungern den ganzen Tag draußen, weil zu viel Sonne bei mir Kopfschmerzen verursacht. Außerdem habe ich mich erst neulich bei keramikbedarf.com intensiver über die Löffeltechnik informiert und versuche in meiner Freizeit so viel wie möglich Zeit damit zu verbringen.
Am angenehmsten ist es für mich an der frischen Luft, wenn wir so 20-25°C haben.
|
|
liesbett
|
Verfasst am: 13.10.2014, 17:59 |
|
|
|
Hey,
obwohl ich eine Frau bin bin ich eine große Autonärrin, und beschäftige mich in meiner freien Zeit sehr viel damit. Ich bin auch ein Mensch, der dann ständig neuen Krams,, irgendwelche Gadgets für das Auto kauft Grad hab ich zum Beispiel bei einem 3D Kennzeichen zugeschlagen.
So Tunermäßig bin ich allerdings nicht unterwegs, das gefällt mir gar nicht und die Autos sehen meist eher blöd aus, finde ich
Lg
Liesbett
|
|
Lisa92
|
Verfasst am: 22.11.2014, 23:51 |
|
|
|
Momentan ist das Wetter ja leider nicht so angenehm, trotzdem nutzen wir noch jeden verbleibenden Sonnenstrahl, um spazieren zu gehen. Im Frühjahr habe ich mit meinem Mann eine Ballonfahrt über http://www.ballonfahrtenallgäu.com/ geplant. Ich wünsche mir so einen Ausflug schon seit langem und nun möchte ich mir meinen Wunsch endlich mal erfüllen. Habt Ihr schon eine Ballonfahrt gemacht?
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |