murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Infos zur Ausbildung zum Systemischen Businesscoach
Infos zur Ausbildung zum Systemischen Businesscoach
timm
Antworten mit Zitat
Hallo und guten Tag,

ich arbeite im Bereich Marketing und wie jeder weiß gibt es da nicht sehr viele Möglichkeiten sich weiterzubilden :/ Ein Kollege von mir hat sich dann nach einer Ausbildung als Systemischen Businesscoach umgeschaut und hat diese auch absolviert. Leider ist er danach umgezogen und konnte mir so über ihn keine Infos holen :/

Kennt ihr den Inhalt der Ausbildung und den Betrag den man dafür bezahlen muss ? Würde mir sehr helfen Smile

Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Die Ausbildung ist wirklich eine tolle Möglichkeit sich weiterzubilden und auf der Karriereleiter höher zu kommen Smile Das will doch jeder Razz Meine Schwester hat diese Ausbildung auch hinter sich gebracht und wurde dann direkt von einem besserem Unternehmen engagiert und hat so auch mehr Geld zur Verfügung Smile

Im großen und ganzen besuchst du dort einige Seminare und bekommst Infos was und wie du dein Geschick einsetzten kannst Smile Aber so den richtigen Ablauf kenne ich jetzt nicht, kannst dir die Informationen einfach aus dem Netz nehmen Smile Meine Schwester hat sich damals auf einer Website eines Unternehmens http://www.kroeberkom.de/ausbildungen/systemischer-business-coach.html informiert Smile Die bieten auch die Ausbildung an und dementsprechend kriegst du die ganzen Infos die du brauchst dort Smile

Schau einfach mal selber rein Smile

Viel Glück und Erfolg dabei Smile

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen