Wenn ich heute Versicherungen abschließe, dann schließe ich diese nur noch online ab. Das letzte Mal als ein Versicherungsvertreter bei mir war, hat der mir noch eine andere Versicherung aufgeschwätzt. Ich bin daher dankbar, wenn mir jemand einen guten Anbieternennt für eine BU. Danke im Voraus schon mal an Euch.
Ich finde es ja gut, wenn Menschen eine BU abschließen. Das zeugt ein Stück von Verantwortung. Sicher habt ihr ein Haus und du bist Alleinverdiener? Das ist die normale Konstellation. Nun aber zum Tipp, geht auf dieser Webseite mal auf der Suche. Ich bin sicher hier findest Du ein gutes Angebot!
Ich habe mir den obigen Link angesehen und finde dort keine Versicherungen. Ist es nicht so dass ein Unfall der während der Arbeit oder auf dem direkten Weg zur Arbeit oder zur Wohnung passiert ein Berufsunfall ist und der in voller Höher bezahlt wird? Wozu braucht man da einen Rechtsbeistand? Ich habe meine BU bei schon seid vielen Jahren und das bei der Alianz.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.