Hi!
Kaffee ist gesund, das weiß ja jeder
Wie viel trinkt ihr pro Tag?
Habt ihr zuhause eine Alternative stehen, falls eure täglich genutzte Maschine mal kaputt geht?
Hi,
wir haben eine Jura und sind damit ganz zufrieden, ist ein Vollautomat.
Dafür kaufen wir auch immer die speziellen italienischen Bohnen
@Oliver: Wenn du Ersatzteile brauchst, schau mal bei komtra.de vorbei. Dort kaufe ich mein Zubehör und meine Ersatzteile und bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde dort.
Also wir haben eine Nespresso in der Küche stehen und die ist auch regelmäßig im Einsatz.
In der Früh brauch ich auf jeden Fall erst mal ne Tasse Kaffee, um in die Gänge zu kommen
In der Arbeit ist es auch immer sehr nett, wenn man sich mit den Kollegen zum gemeinsamen Kaffee-Trinken in der Kaffee-/Tee-Küche verabredet.
Komme am Tag wohl so auf 3-4 Tassen. Dazwischen steige ich aber auch mal auf Tee um.
_________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.