murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche eine Profi Taschenlampe
Suche eine Profi Taschenlampe
felixrou
Antworten mit Zitat
Wir fahren öfters mit unseren Kindern zelten und haben immer wieder das gleiche Problem: Die Taschenlampenakkus sind immer recht schnell leer. Die Kinder leuchten damit nämlich sehr gerne durch die Gegend. Ich suche nun Taschenlampen, wie sie die Profis bei der Polizei benutzen. Kann man die legal kaufen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Antworten mit Zitat
Ich weiß, dass gerne die Mag-Lite Taschenlampen hergenommen werden (zumindest beim Roten Kreuz, THW und ähnlichem).
Teilweise sind das richtige Brummer - hab dir hier mal den Link zu deren Sortiment rausgesucht
http://www.maglite.de/
Vielleicht findest du ja das, was du suchst Smile

MfG

Antworten mit Zitat
Leere Taschenlampenakkus, nein das muss nicht sein und ich finde das auch nicht so gut, wenn man die ganze nicht einen einzigen Lichtstrahl hat. Ich kann daher raten sich einerseits informationen über die Profi-Geräte einzuholen, was es da für Ausführungen gibt und natürlich auch auf die Webseite des Anbieters gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche eine Profi Taschenlampe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen