murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wohnung in Berlin-Mitte
Wohnung in Berlin-Mitte
dennisholzman20
Antworten mit Zitat
In Berlin-Mitte hat es mir die Kieler Brücke besonders angetan. Weiß hier jemand zufällig, ob man dort noch Wohnungen findet? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dennisholzman20 anzeigenPrivate Nachricht senden
Henswity
Antworten mit Zitat
Gerade in so einer recht noblen Gegend sollte es kein Problem sein, ein Apartment zu finden. Natürlich nur, sofern man über das richtige Budget verfügt. Da ein Freund von mir als Makler arbeitet, bin ich mir recht sicher, dass direkt an der Kieler Brücke eine Art Hafenquartier frei sein müsste. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich auch, dass es nobel eingerichtet ist und um die 350 Quadratmeter verfügt. Allerdings solltest du dich für genauere Informationen direkt an einen Makler wenden. Ich möchte hier nämlich eine Werbung für ein Domizil machen, das ich im Grunde genommen gar nicht richtig kenne. Viel Erfolg bei der Suche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
Wohnung in Berlin-Mitte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen