murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Weiß einer wo ich Core für iPad kaufen kann ?
Weiß einer wo ich Core für iPad kaufen kann ?
timm
Antworten mit Zitat
Liebe Leser Wink

Endlich habe ich mir auch ein iPad gekauft und wie jeder weiß sind die Dinger von Apple nicht gerade teuer aber na ja, ich habe auch lange dafür gespart Wink Was jetzt aber mein Problem ist, ist dass ich nach einem Core suche welcher für ein iPad geeignet ist. Doch als ich in den Stores war haben die mir gesagt dass die solche nicht vor Ort verkaufen sondern ich mich im Netz umschauen soll :/

Ja toll dachte ich mir, ich weiß leider nicht wo ich nach dem Core suchen kann und hoffe dass ich von euch mal einen Rat bekommen würde wo ich den finden kann ?:$
Habt ihr da was ?

Bedanke mich sehr

Antworten mit Zitat
Hallöle

Also die iPads sind mega teuer geworden denn ich war wirklich erstaunt wie teuer die heutzutage sind, denn als ich vor einem Jahr mir einen gekauft habe, dann hatte ich zum Beispiel 300€ weniger bezahlt. Ich kann dir sagen dass man sich wenn es um diese Sachen geht wirklich gut informieren muss..denn ich denke dass keiner von uns so viel zahlen will.. Auf jeden Fall kann ich dir sagen dass man auch günstige Cores oder allgemein Cores online finden kann.

Ich selber habe dann auch mal für mein Mac Book nach so einem gesucht und kann dir sagen dass ich sehr erfolgreich dabei war Smile Ich hatte mir einfach mal einen Shop gesucht (
http://www.atelco.de/apple-konfigurator ) welcher diese Produkte anbietet und auch zu einem akzeptablen Preis verkauft. Auf jeden Fall habe ich da super gute Cores gefunden welche ich mir dann auch angeschaut habe und ja, bestellt habe ich schnell denn man kann ja nie wissen wann die Preise noch steigen Very Happy

Rate dir dass du dich auch umschaust und dann entscheidest ob ich dir habe helfen können. Auf jeden Fall ist dass ein super Anhaltspunkt.

Alles Gute und viele Grüße

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen