murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unsere Umgebung schützen
Unsere Umgebung schützen
wolf
Antworten mit Zitat
Ich habe es bemerkt, dass wir nicht mehr auf unsere Umgebung achten. Nicht nur große Unternehmen, Kompanien, Firmen zerstören mit ihren Arbeiten unseren lieben Planeten, sondern auch wir, gewöhnliche Menschen. Autos werden jeden Tag benutzt, Zigarettenkippen werden auf die Straße geworfen, die grünen Flächen werden immer schmaler usw. Die Liste ist wirklich groß. Ich wollte einfach wissen, wie ihr euch so benehmt? Achtet ihr auf die Natur und ihre Wunder? Ich recycle meinen Müll zum Beispiel, pflanze regelmäßig Bäume und viele weitere Dinge mache ich. Hoffe, ein paar Meinungen zu diesem Thema zu hören.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Antworten mit Zitat
Da bin ich absolut einig mit dir! Manche Menschen gehen so weit, dass sie mit dem Auto zum Geschäft gehen, um Brot zu kaufen, auch wenn das Geschäft 50 Meter entfernt ist! Das macht mich so richtig sauer und wütend und diese Leute sollten sich schämen. Du hast es auch schön gesagt, nicht nur Kraftwerke und Fabriken sind Schuld daran, dass unser Planet langsam stirbt, sondern auch wir Menschen, die irgendwie das alles sehr locker verstehen. Es interessiert uns nicht, das hat doch gar nichts mit uns zu tun bla bla, vieles kann man hören. Wenn nur jeder aufpassen würde, wo er seinen Müll wirft und wenn nur jeder einen Baum jeden Tag pflanzen würde, würde die Erde ein schönerer Platz sein. Da ich sehe, dass du ähnlich wie ich denkst, empfehle ich dir, Tagungen von Michael Stoll zu besuchen. Er hält sie von Zeit zu Zeit und über die Termine der Tagungen kannst du hier http://www.michael-stoll.info/ benachrichtigt werden. Herr Stoll ist Leiter von Recycling GmbH und er hat immer gute Sachen zu sagen zum Thema Recycling, was von größer Bedeutung für unseren Planeten ist. Hoffentlich wirst du eine Tagung besuchen können.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen