murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gibt es irgendwo seriösen Goldankauf
Gibt es irgendwo seriösen Goldankauf
felixrou
Antworten mit Zitat
Der Ankauf von Goldschmuck ist so eine Sache. Also beim Juwelier habe ich da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Doch wenn es ums Internet bei den Online Anbietern auch ein gutes Angebot gäbe, würde ich es annehmen. Habt ihr da einen Tipp. Danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Ich würde sagen, einfach mal hier nachlesen. Ich bin sicher, dass du auf jeden Fall eine ganze Reihe von Informationen hier finden kannst. Ich denke, dass du hier sicherlich ein sehr gutes Angebot bekommen wirst. Ich spreche da aus Erfahrung. Vertraue mir.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Till_19
Gast
Antworten mit Zitat
Es ist auf jeden Fall sinnvoll einen Anbieter zu suchen, der dir vorher schon mehr oder weniger offen legt wie er das Gold bewertet. Von daher würde ich nach Seiten mit einem eingebauten Goldrechner schauen. Zum Beispiel Moneygold. Da siehst du dann direkt wie viel Geld du in etwa erwarten kannst bevor du das Gold hinschickst. Du musst nur wissen wie hoch der Goldgehalt deines Schmuckst ist und natürlich schauen wie viel das Gold wiegt.
Sowas ist schon mal ein Zeichen für Seriösität!
Teigmaschine
Antworten mit Zitat
Was hast du denn beim Juwelier für schlechte Erfahrungen gemacht?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen