|
| Wor kann ich Sofa kaufen? | |
petermet
|
Verfasst am: 02.12.2014, 15:17 |
|
|
|
Schaut einfach mal bei moebel 24 de vorbei. Dort habe ich bisher alle möglichen Möbelstücke gefunden. Ich war mir anfänglich auch nicht sicher. Ich würde aber mal sagen, dass es durchaus möglich ist, dass man hier eine Lösung für sein Problem findet. Ich denke, dass ihr hier auch etwas findet.
|
|
| Möbel online kaufen | |
monikamaus12
|
Verfasst am: 18.06.2015, 04:45 |
|
|
|
Da ist in der Tat die Auswahl riesengroß. Wir kaufen sehr viel im Internet ein. Das ist schön bequem und 24 Std. geöffnet. Man kann vieles vergleichen und oftmals gibt es mehr und preiswertere Angebote. Wir haben uns bei http://www.moebelisten.de/boxspringbett ein Boxspringbett gekauft. Das konnten wir ganz nach unseren Wünschen zusammenstellen. Der Shop hat überall gute Bewertungen. Und liefert in nur 6-8 Wochen. Dort gibt es auch eine Menge Sofas, Schlafsofas und vieles mehr. Kann ich nur empfehlen.
|
|
| Sofa kaufen | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |