murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was hält ihr über GoPro Hero 4 ?
Was hält ihr über GoPro Hero 4 ?
andreas44
Antworten mit Zitat
Hi ^^

So meine lieben, ich bin hier weil ich euch gerne mal fragen will was ihr denn über den GoPro Hero 4 hält.

Und zwar plane ich mir eine solche zu kaufen und wollte euch halt mal nach der Meinung fragen und auch wo man die am besten kaufen kann ? Könnt ihr mir denn dazu raten und wenn ja wo ist der Kauf am sinnvollsten ? Habt ihr auch so eine und wie seid uhr zufrieden ? Wink
Auf jeden Fall kommen mir alle Tipps die ihr so für mich habt guuut Razz

Dankeschön

Antworten mit Zitat
Hallo Wink

Hmm also wenn es allgemein so über die Kamera geht dann kann ich dir auch meine Meinung sagen Very Happy

Ich habe die auch und kann dir sagen dass die Kamera super ist und dass es sich auch lohnt diese zu kaufen. Ich habe meine vor so knapp 1 Jahr gekauft und muss sagen dass die mich bis heute nicht im Stich gelassen hat Razz Ich finde die Kamera super, jedoch ist auch ein kleiner Tipp an dich dass du lieber nicht in den Laden gehst und dir die dort kaufst, da bist du auf jeden Fall im Netz http://www.actioncam24.de/GoPro-HD-Hero-4 viel besser dran (y)
Ich meine wenn man schon sparen kann dann sollte man es auch machen ne.. Ich selber muss sagen dass es sich auch lohnt und wenn du planst dir die zu kaufen kann mache es ja auch, eignet sich super um tolle Bilder zu machen und auch lange kann sie durchhalten.

Weiß nicht also, wenn du auch mal schauen willst dann kannst du dich auch gerne mal schlau machen und wenn es dir dann nicht hilft dann suche dir einfach einen anderen Anhaltspunkt. Denke aber dass ich dir helfen konnte Very Happy

LG

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen