murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Online-Kanzlei
Online-Kanzlei
timm
Antworten mit Zitat
Moin Leute,
da ich einige rechtliche Fragen bezüglich meiner Steuer und ein paar anderer Sachen habe, habe ich mir gedacht, eine Online-Kanzlei zu kontaktieren. Habe gehört, dass man da schnell Antworten auf seine Fragen bekommen kann. Jedoch bin ich ein bisschen skeptisch, ich will gute Antworten natürlich und würde gerne Erfahrungen hören. Hoffentlich kann ich schnell ein paar Antworten kriegen.

Antworten mit Zitat
Persönliche Erfahrungen mit einer Online-Kanzlei habe ich nicht, aber ich kenne Leute, die solche Kanzleien benutzt haben. Kann dir eines sagen, wenn dein Problem etwas komplizierter ist, dann würde ich eine Online-Kanzlei nicht empfehlen. Diese kann man nur dazu benutzen, schnelle Antworten auf leichte rechtliche Fragen zu bekommen. Also wenn du kein ernstes Problem hast und ein bisschen Hilfe brauchst, dann ist eine Online-Kanzlei passend. Wenn deine Fragen mehr Kompetenz und rechtliches Fachwissen verlangen, dann wäre es besser, einen Rechtsanwalt zu kontaktieren. Wie zum Beispiel diesen hier http://www.daniela-carl.de/ bzw. ist es eine Rechtsanwältin, die mir persönlich seit langem in Sachen Recht, Steuer, Finanzen und anderes hilft. Sie ist kompetent und professionell und kann dir mit Sicherheit eine bessere Leistung als eine Online-Kanzlei liefern. Das ist aber nur meine Meinung und mein Rat an dich.

Antworten mit Zitat
Persönliche Erfahrungen mit einer Online-Kanzlei habe ich nicht, aber ich kenne Leute, die solche Kanzleien benutzt haben. Kann dir eines sagen, wenn dein Problem etwas komplizierter ist, dann würde ich eine Online-Kanzlei nicht empfehlen. Diese kann man nur dazu benutzen, schnelle Antworten auf leichte rechtliche Fragen zu bekommen. Also wenn du kein ernstes Problem hast und ein bisschen Hilfe brauchst, dann ist eine Online-Kanzlei passend. Wenn deine Fragen mehr Kompetenz und rechtliches Fachwissen verlangen, dann wäre es besser, einen Rechtsanwalt zu kontaktieren. Wie zum Beispiel diesen hier http://www.daniela-carl.de/ bzw. ist es eine Rechtsanwältin, die mir persönlich seit langem in Sachen Recht, Steuer, Finanzen und anderes hilft. Sie ist kompetent und professionell und kann dir mit Sicherheit eine bessere Leistung als eine Online-Kanzlei liefern. Das ist aber nur meine Meinung und mein Rat an dich.

Antworten mit Zitat
Hey light, warum 2 gleiche Beitrage, ich hab denn ersten schon gut verstanden Razz

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen