murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Juwelier oder doch eher Online Anbieter?
Juwelier oder doch eher Online Anbieter?
dorisja
Antworten mit Zitat
Ich frage mich die ganze Zeit, wozu Juweliere in der heutigen Zeit eigentlich noch da sind! Sie haben eine riesige Auslage und verkaufen nur mäßig etwas. Die Preise dort sind allerdings erschreckend hoch, wie ich feststellen musste. Doch dies hat mich dazu bewogen wegen dem Verkauf von Goldschmuck mal dort nachzufragen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Mach das auf keinen Fall. Denn es ist wirklich nicht so gut, wenn du dem Juwelier die Schmuckstücke anbietets. Der möchte sie natürlich mit Gewinn wieder verkaufen und wird dir einen Preis machen, der weit unter dem Goldpreis liegt, der aktuell ist. Schau lieber mal auf http://hauptstadtgold.de vorbei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Antworten mit Zitat
Also ich persönlich würde lieber zu einem Juwelier gehen - auch wenn die Preise dort logischerweise etwas höher sind als im Internet. Warum? Ganz einfach: man erhält kompetente Beratung, kann sich die Sachen direkt live anschauen und ausprobieren, sowie Schmuckstücke miteinander vergleichen.

Antworten mit Zitat
Ich würde definitiv zum Juwelier gehen! Man kann sich sicher sein, Qualität zu bekommen und ganz wichtig: eine fachgerechte Beratung! Du kannst den Schmuck auch direkt vor Ort anprobieren und hast kein umständliches Hin- und Herschicken Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Frank
Antworten mit Zitat
Ich würde mit dem Anliegen auch zum Juwelier gehen. Internethändler sind mir da zu unseriös. Wenn du da dein Gold hinschickst, siehst du es evtl nie wieder und das Geld auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frank anzeigenPrivate Nachricht senden
Juwelier oder doch eher Online Anbieter?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen