Hallo zusammen,
heute möchte ich euch die Seite "Hashocean" vorstellen.
Auf dieser habt Ihr die Möglichkeit ganz einfach & schnell Bitcoins zu generieren.
http://bit.ly/1UbDcJV
Schon vor einigen Wochen bin ich auf HashOcean gekommen, das bei einer Registrierung kostenlose 15 KH/s beim Cloud Minining anbietet, wenn man innerhalb von 4 Wochen auch ein kostenpflichtige KH’s kauft. So habe ich mir den Account angelegt, die 15 KH abgholt und gedacht, schaun wir mal, was passiert und dann mehr oder weniger HashOcean wieder vergessen. Nach jetzt fast 3 Wochen habe ich mich wieder in den Account eingeloggt und wahr sehr überrascht, wie HashOcean für mich kostenlose Satoshi generiert hat. 86.000 Satoshi ohne irgendwas zu tun.
Hashocean - Profit
Dann habe ich mich über das Programm etwas schlauer gemacht, im Internet etwas recherchiert und konnte eigentlich nichts negatives über HashOcean finden. Laufend bereits seit Oktober 2012 und bereits über 300.000 Mitglieder (wenn’s denn stimmt). Auch auf einigen Hyipmonitors steht der Cloud Miner auf zahlend. Ob HashOcean wirklich Mining betreibt oder nur ein gewiffter Hyip ist, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Laut Webseite soll es Datencenter in San Francisco, New York, Singapore und Nurnberg geben.
Die Investionspläne sehen wir folgt aus
Wie verdienen wir Bitcoins beim Cloud-Mining?
Wir investieren hier in das Bitcoin Cloud Mining, das täglich Profit ausschüttet. Die spezielle Hardware, die laut Angabe aus vielen Grafikkarten besteht, hat eine Leistung von 700 – 2800 KH/s und schüttet täglich Erträge aus. Je mehr man in die Leistung investiert, desto mehr hat man auch Erträge.
Beispiel:
Die kleinste Investition über 20KH/s für jeweils 0.31 Cent kostet 6.20$. Dabei gibt es
BTC 0.00014453 / Tag (0.06$)
BTC 0.00433584 / Monat (1.67$)
BTC 0.05275272 / Jahr (20.29$)
zu verdienen. Was einer stattliche Rendite von ca. 30%/Monat verspricht. Wir haben also in 3-4 Monaten unseren ROI (Return of Investment) erreicht. Auf das Jahr gerechnet sind das ca. 350% Gewinn. Je mehr wir KH’s kaufen, desto mehr haben wir natürlich auch Gewinn und desto früher ist der ROI erreicht.
Wichtig:
Es kann nur mit Bitcoin ein- und ausbezahlt werden (ohne Gebühren)
Alle täglichen erzielten Gewinne können automatisiert auf das eigene Wallet transferiert oder reinvestiert werden.
Das investierte Kapital kann jederzeit zurückgezahlt werden.
Sonstiges
Jeder kann bestimmen, wieviel er von den täglichen Gewinnen ausbezahlen und wieviel er wieder reinvestieren möchte.
Support 24 Stunden, 7 Tage die Woche
Das Affiliate-System verspricht 5% auf alle Käufe von HashPower für jedes geworbene Mitglied, auch auf alle Reinvests.
Fazit
Wer das Risiko nicht scheut und auch darauf gefasst ist, dass HashOcean eines Tages plötzlich nicht mehr online ist, kann hier eine Investition mit stattlicher Rendite wagen. Durch meine Recherchen habe ich jedoch HashOcean vertrauen geschenkt und hier 700KH/s gekauft, was einem täglichen Gewinn von ca. BTC 0.0500000 (2$) entspricht.
Der Link zum anmelden http://bit.ly/1UbDcJV