murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Knieschmerzen
Knieschmerzen
timm
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
mich interessierts ja, wie ich die Knieschmerzen lindern kann, die in der letzten Zeit aufgetaucht sind. Der Arzt hat mich davon gewarnt, als ich vor etwa einem Jahr die Kniescheibe operieren musste. Und ich hatte von Zeit zu Zeit Schmerzen gespürt, doch jetzt sind sie irgendwie stärker und ich kann sie nicht aushalten. Ich brauche also ein gutes Schmerzmittel, ein Mittel, das mir den Schmerz wegfegen wird. Kennt jemand ein solches Schmerzmittel? Wäre ihm sehr dankbar, wenn er eins kennen würde.

Antworten mit Zitat
Kniescheibenbruch ist eine der schwersten Verletzungen, die einem am Bein passieren können. Jedenfalls habe ich davon viel gelesen, manche Fußballspieler haben wegen dieser Verletzung vorzeitig ihre Karriere beendet. Ich glaube, dass der brasilianische Ronaldo einen Kniescheibenbruch erleben hatte, so dass seine Karriere daran gelitten hatte. Na ja wie auch immer, kehren wir zum eigentlichen Thema zurück. Ein starkes und auch wirksames Schmerzmittel, das ich auch manchmal benutze, ist Tramal. Ich habe es vor ein paar Monaten entdeckt und seitdem benutze ich es, auch wenn ich leichtere Schmerzen habe. Und das Mittel besorge ich mir hier http://www.painkillers24.de/tramal.php wo ich per Ferndiagnose ein Rezept ausgestellt bekomme. Geht also super schnell und einfach, so dass du in kurzer Zeit dein Mittel bekommst. Es sollte dir die Schmerzen lindern und ich hoffe, das wird es auch tun.

Antworten mit Zitat
Wenn etwas mit meinem Knie ist, verlasse ich mich immer auf den Heilpraktiker. Der verabreicht mir wenigstens nicht immer Schmerzmittel. Ich finde beim Arzt wird die Ursache gar nicht richtig angegangen. Da werden meistens nur die Symptome behandelt. Mein Heilpraktiker stellt immer Verbindungen zum Rücken her. Die Nerven verlaufen alle durch den Rücken. Wenn da etwas eingeklemmt ist, kann das schon der Grund sein. Also einfach mal das testen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marius87 anzeigenPrivate Nachricht senden
Xiami
Antworten mit Zitat
Ich habe auf help-zentrum.com gelesen, dass meine Gelenkschmerzen ein Zeichen für Arthrose sein könnten. Ich bin kein besonders großer Fan von Arztbesuchen. Also schaue ich mich gerne immer erst online um. Aber falls ich an Arthrose leide, dann gibt es da ja keinen Weg herum (um den Arzt). Oder kann mir jemand was empfehlen, das auch ohne Arzt helfen würde? Oder muss ich früher oder später zu einem Arzt gehen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Xiami anzeigenPrivate Nachricht senden
Knieschmerzen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen