murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Statusmanager deluxe geht nicht
Statusmanager deluxe geht nicht
Fuenf
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo...
hoffe mal ihr könnt mir helfen..
ich habe den Statusmanager deluxe so installiert wei es in den anweisungen steht aber er geht nicht...ich habe immer noch den normalen statusmanager Mad
wenn ihr wisst woran das liegt wärs nett wenn ihr mir schreibt....meine ICQ nummer ist 324977121
danke schonmal
lg fuenf Smile
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Statusmanager deluxe? Was ist das denn?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
Frage ich mich auch grad? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Fuenf
Gast
Antworten mit Zitat
@PhOeNiXxxx da haste dann mehr statussymbole und längere away massages und kannst auch alle symbole speichern....

aber das hat bei mir erst geklappt..dann hab ich nen neuen pc bekommn und dann auch icq neu installiert und jetzt geht dsa nich mehr hab mir das auch schon neu runtergeladen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Erreichst du das mit dem Tool ICQ Status Extension nicht auch?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fuenf
Gast
Antworten mit Zitat
das geht ja auch nich....aber naja hab dass jetzt selber gemacht so kopiert und daterin geändert....aber das is so umständlich
Statusmanager deluxe geht nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen