Hey ich bin auf eine Seite
http://chiefbinaryoptions.com/de gestoßen auf der es sich um Binäre Optionen dreht. Es wird so dargestellt das man damit kinderleicht Geld verdienen kann wenn man sogenannten 60 Sek. Trades ausführt und nur darauf tippt ob der Kurs fällt oder steigt. Versprochen werden Renditen von bis 85 % und mehr. Ich frage mich wie sehr das der Wahrheit entspricht, denn wenn es so einfach wäre würden ja sehr viele Menschen sehr viel Geld machen und das Monat für Monat.
Daher frage ich mich ein wenig ob dies Bauernfang ist? Ich habe nicht wirklich sehr viel Ahnung davon, kann mir lediglich das Prinzip dahinter vorstellen, nachdem ich mich wie besagt auf jener Webseite belesen habe. Aber ich bin da wirklich sehr skeptisch von rein logischen her besteht zwar eine 50% Wahrscheinlichkeit zu gewinnen aber das heißt ja nicht das automatisch die Rendite von 82% kommt oder verstehe ich das komplett falsch? diese Ziffern habe ich beim Broker StockPair genommen. Entschuldigung wenn das ein wenig blöd klingt aber ich finde mich nicht wirklich in das Thema hinein. Wäre toll wenn sich jemand ein wenig damit auskennt und eigene
StockPair Erfahrungen hat, mich aufklären könnte