|
| Datentransfer anderer Messenger zu ICQ | |
| Versuchs ma mit der ICQ Plus 0.3.8.105 alpha | |
| re | |
| re | |
k1ll3r8e
|
Verfasst am: 03.09.2007, 14:28 |
|
|
|
das mit dem 404 error kommt nur weil im moment der update server von miranda down ist weil die nen hardware defekt am server haben!!!
du musste die bilder erst auf einen webspace hochladen und dann mit der url hier her verknüpfen oder du schickst sie mir einfach an meine ICQ nummer!!!
bilder posten:
[img]http://test.de/images/test.jpeg[/img] |
cu
|
|
JohnnyBargeld
|
Verfasst am: 03.09.2007, 19:48 |
|
|
|
|
|
| re | |
Stephan Gast
|
Verfasst am: 30.06.2008, 18:13 |
|
|
|
Hallo!
Ist zwar schon ne Zeit lang her, aber ich möchte an dieser Stelle mal den neuen Trillian Astra empfehlen!
Der kann ohne Probleme Dateien versenden und empfangen, egal welchen Messenger die Gegenseite benutzt.
Es gibt auch Cracks dafür, da sich das Prog eigentlich noch in einer nicht öffentlichen Alpha-Phase befindet.
*Link entfernt* (Bitte keine Links auf solche Seiten!)
Einfach mal die rar runterladen, obwohl die Seite russisch ist, enthält sie auch deutsche Sprachpakete, ist alles ziemlich idiotensicher
Stephan
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |