Ja, natürlich funktioniert das auch ganz spontan! Sogar so spontan, wie du willst! Aber muss das denn wirklich sein, dass du extra einen Kredit aufnimmst? Können deine Eltern dir nicht die Summe sponsorn? Wie sieht es mit Freunden aus, die dir etwas Geld leihen könnten? Ein Kredit ist immer eine Belastung durch die nervigen Kreditraten, deshalb solltest du einen Kredit nur dann beantragen, wenn es echt nicht anders geht und dann auch nicht bei irgendwelchen unseriösen Kredithaien, sondern auf seriösen Internetseiten.
Noch viel wichtiger sind glaubwürdige Informationen über die Kreditgeber, um dich zuverlässig wissen zu lassen, mit welchen Kreditkonditionen du rechnen müsstest.
Wie man auf diesem Vergleichsportal sieht, befinden sich die Zinsen für Online-Kredite zwar momentan im Keller, doch stellt sich die Frage, kannst du es finanziell stemmen, über relativ lange Zeit eine Kreditrate an die Bank zu zahlen?
Darüber bitte unbedingt konzentriert nachdenken! Ich habe mich früher selbst einmal finanziell überschätzt,
weil ich bei dieser Bank einen viel zu teuren Kredit aufgenommen hatte. Davon würde ich dir eher abraten, denn das Ende vom Lied war, dass ich mich wegen der monatlichen Rate über Jahre ziemlich einschränken musste. Nimm den Kredit am besten nur auf, wenn es wirklich sein muss, sonst bitte nicht!