murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welche Mode macht Ihn an?
Welche Mode macht Ihn an?
monimu
Antworten mit Zitat
Hey,

ein Date steht bei mir bevor, doch ich frage mich welche Kleider bzw. Mode machen die Männer besonders an.
Vielleicht habt Ihr eine Idee und könnt mir ein wenig mit eurem Tipps unter die Arme greifen, wie ich beim ersten Date auch verzaubern kann?Smile

Von der Aufregung habe ich das Problem, dass ich nicht weis was wie ich mich anziehen kann?Sad

Ich hoffe Ihr seid kreativer als ich.

lg

Antworten mit Zitat
Hallo,

mmh, ein cooles Thema Smile Ich würde einfach sagen alles. Very Happy Kurzes, enges und noch dazu rotes Kleid da wird jeder man schwach, glaub mir. Wink Guckst du diese Webseite die verrät dir, was bei den Männern besonders hoch im Kurs steht. Smile

Skinny Jeans machen auch eine gute Figur und bringen den knackigen Po zum Vorschein bzw. Ausdruck. Wink
Ich würde sagen zieh das an, wo du dich am meisten wohlfühlst.

Doch wichtiger ist dein Auftreten, dass du dich nicht verstellst, Männer mögen, wenn man natürlich rüber kommt.

Viel Spaß

Alexis Carrel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ocean11 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Antworten mit Zitat
Hallo!

Also ich finde, dass man grundsätzlich beim ersten Date niemals overdressed wirken sollte - das ist ja auch irgendwie unnatürlich...
am Ende merkt das Date noch, dass man sich mehr als sonst rausgeputzt hat oder dass man sich nicht hundertprozentig wohlfühlt in dem Aufzug.
Ich würde deswegen jedem schicken Kleid eine knackige Skinny Jeans mit einem schönem Oberteil und Ankle Boots vorziehen.
Schließlich kann man ja noch einiges mit den richtigen Accessoires rausholen.
So eine Bluse (via http://www.mona.de/) könnte ich mir z.B. gut zur Jeans vorstellen.

Liebe Grüße!

Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag,

ich würde jetzt nicht zu viel von mir zeigen, aber schon ein bisschen sexy kleiden. Vielleicht mit einem kurzen Rock und einer Strumpfhose und obenrum dann ein bisschen "verschlossener". Mir persönlich als Mann würde zum Beispiel so ein Teil von der Webseite ganz gut gefallen.

Für unten drunter würde ich mir auch etwas schönes anziehen, falls es doch weitergehen sollte, möchtest du doch sicherlich nicht, dass er dich beim ersten Mal direkt in einem Oma-Schlüpper sieht.

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von roadstar anzeigenPrivate Nachricht senden
Welche Mode macht Ihn an?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen