murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo Haftnotizen bedrucken lassen ?
Wo Haftnotizen bedrucken lassen ?
timm
Antworten mit Zitat
Moin Moin..

Ich will Haftnotizen im Hardcover als kleine Gifts meinen Kunden schenken und damit dann natürlich auch gut ankommen und Werbung machen Wink Daher muss ich einen Anhaltspunkt suchen wo ich diese bedrucken lassen kann. Nur kenne ich kein Unternehmen oder einen Hersteller welcher die auch gut bedruckt, beziehungsweise nach meinen Vorstellungen.

Würdet ihr denn so nett sein und mir einen Rat geben ? Ich möchte so schnell wie möglich mit der Ausgabe anfangen denn mein Unternehmen ist noch sehr frisch. Selbstverständlich sollte es nicht so teuer sein, denn ich muss noch richtig Fuß fassen Wink

Antworten mit Zitat
Haftnotizen als Gift kommen immer gut, ich gehe da als erstes von mir aus, ich habe da immet was was ich mir notieren muss oder markieren muss und das klappt dann halt mit den Haftnotizen am besten ! Ich finde ebenso die Idee gut dass du ein Hardcover benutzen willst, denn das lässt alles seriöser und schöner aussehen Wink Hast du denn auch ein Logo welches du darauf bedrucken lassen kannst ?

Ich weiß dass es diese in verschiedenen Ausführungen gibt. Darum wäre es auch besser wenn du dich alleine umschauen würdest. Ich beispielsweise habe hier http://www.notizblock24.de/post-it-bedruckt_327.html meine Post It bedrucken lassen und auch mit einem Logo versehen lassen. Das Ergebnis gefällt mir total und auch der Preis stimmte vollkommen ^^

Wenn du also einen Anhaltspunkt suchst, dann solltest du dich online umschauen denn die Druckereien sind da meistens eingeschränkt.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen