murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq/ 2 skins?
icq/ 2 skins?
Forum-Oma
Antworten mit Zitat
Guten Morgen zusammen,

ich habe das icq meiner Tochter wunschgemäß in schwarz und mit Totenköpfen gemacht. Mein icq starte ich über das tool Multi-icq und sieht leider genauso aus, wie das meiner Tochter (schüttel). Gibt es eine Möglichkeit, mein icq meinen Wünschen anzupassen, ohne dass das icq meiner Tochter verändert wird? Das schwarz ist ja ganz okay, aber Totenköpfe oder Hanfblätter brauche ich auf meine alten Tage nicht mehr zwingend Very Happy .

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße

löwi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: icq/ 2 skins?
Lars
Gast
Antworten mit Zitat
löwi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen,

ich habe das icq meiner Tochter wunschgemäß in schwarz und mit Totenköpfen gemacht. Mein icq starte ich über das tool Multi-icq und sieht leider genauso aus, wie das meiner Tochter (schüttel). Gibt es eine Möglichkeit, mein icq meinen Wünschen anzupassen, ohne dass das icq meiner Tochter verändert wird? Das schwarz ist ja ganz okay, aber Totenköpfe oder Hanfblätter brauche ich auf meine alten Tage nicht mehr zwingend Very Happy .

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße

löwi

tut mir leid dich zu entteuschen doch das geht leider nicht!
Da Multi Icq es nur möglich macht icq mehr mal zu starten!
Du könntest aber auf icqpo umsteigen das äre dann völlignormal aber leider auch ohn xtraz!
:-)
Forum-Oma
Antworten mit Zitat
Vielen Dank Lars. Dann werde ich wohl weiterhin mit Totenköpfen leben müssen Cool .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Möglich wäre das schon, nämlich indem man vor jedem Start den aktuellen Skin in der Registry ändert. Ich würde das einfach mit einem vorgeschalteten kleinen Tool und Startparameter machen Wink Aber du kannst es auch über Reg-Keys lösen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Danke schön!
Forum-Oma
Antworten mit Zitat
Danke PainT, ich werde das gleich mal ausprobieren Smile .
Fuenf
Gast
Antworten mit Zitat
wo gibt es denn nen skin mit totenköpfen????? Smile Smile Smile oder kann mir den mal irgendwer schicken????

ICQ nummer 324977121

lg Fuenf
Forum-Oma
Antworten mit Zitat
kuckst du hier:

http://icq-tools.de/?s=b&pg=0&sort=Rd

da müssten auch die Totenköpfe dabei sein. Ich kann die leider nicht den direkten link geben, da es anscheinend gerade Server-Probleme gibt. Aber du findest das sicher.
Forum-Oma
Antworten mit Zitat
Sorry Fuenf, ich war zu schnell beim Lesen. Du suchst einen skin. Die Totenköpfe vom link ersetzen nur die icq-Blumen.
Fuenf
Gast
Antworten mit Zitat
achso naja trotzdem danke ich werd mal gucken ob ich was finde...vllt kennt ja wer ne seite wär nett wenn ihr mir die dann mal mitteilt^^
icq/ 2 skins?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen