Hab ich das in den letzten Threads richtig verstanden, dass es zurziet mithilfe des Invisible Checkers nicht möglich ist, unsichtbare Leute zu identifizieren.
Jetzt wollte ich fragen, gibt es dann überhaupt keine Möglichkeit zurzeit oder gibt es andere Programme die funktionieren oder vielleicht sogar andere Clients? HAb mal gehört bei Miranda sollte das funktionieren, ghet aber momentan auch nicht.
Wäre um eine Antwort dankbar.
Ja erfasst. Mit Mirandi ist das z.B. möglich. Findest du im Downloadbereich von murb.com.
Für weitere Infos solltest du vllt. mal die Suche verwenden, da das Thema ca. alle 2 Tage hier behandelt wird.
Wenn du die richtige modifizierte ICQ.dll hast geht es mit Miranda.
Der ICQ Status Checker funktioniert außerdem auch noch (falls nicht unbekannt angezeigt wird).
jop miranda..die Big Muscle dll , mit der klappts immer
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
icq 6, qip und miranda ja, wen mit icq pro hab ich nicht in meiner liste
Hä? Bei mir werden Leute mit den erwähnten Clients nur manchmal gefunden.
Naja, ist auch nicht weiter schlimm, was soll ich mit Leuten, die unsichtbar sind?
Die werden schon ihre Gründe haben?!
Danke schonmal, habe jetzt Miranda installiert, aber irgendwie funzt das mit den unsichtbaren nicht!?
@painT: Was meinst du mit genau modifizierte Icq.dll? Wo bekomme ich diese her, damit es funktioniert.
Danke im Vorraus.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.