Liebe Forenmitglieder – wenn ich Gold verkaufen wollte, hätte ich an den Handelspartner schon einige Voraussetzungen, die erfüllen müsste. Da es sich bei den Goldverkäufen unter Umständen auch um größere Mengen handeln könnte, wird die Transaktion um so sensibler. Hier einen verlässlichen und fairen Partner zu finden, ist ungemein wichtig. Welcher Geschäftspartner wäre eurer Meinung nach empfehlenswert?
Hallo! Ich habe schon einiges an Edelmetallen über Internet verkauft und mein Handelspartner ist unter dem Link http://www.hauptstadtgold.de/ zu finden. Der Online Betreiber verfügt einerseits über ein Geschäft in Berlin und andererseits bietet der Online Händler seinen Besuchern fundierte Informationen schon bei den ersten Schritten auf der Internetseite.
aus eigener Erfahrung kann ich dir ganz klar sagen, dass man guten Gewissens in Gold investieren kann. Ich habe mir vor ein paar Jahren ein paar Reserven gekauft und deren Wert hat sich bisher deutlich gesteigert.
Allerdings möchte ich noch länger warten, so dass ich dann später in meiner Rente genügend habe.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.