murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Auswahl eines Computertisches
Auswahl eines Computertisches
andreas44
Antworten mit Zitat
Liebe Leser..

Habe mir einen neuen PC zugelegt und dachte mir, dass ich mir auch direkt einen neuen Tisch dazu kaufe. Jedoch eignen sich die üblichen Schreibtische nicht..die bieten keinen Stauraum und meistens sind die zu niedrig gestellt. Ich brauche daher einen richtigen Computertisch. Leider gibt es hier im Möbelhaus nur 2 Modelle die zur Verfügung stehen..zu wenig.

Wo sollte ich mich denn noch umschauen und was sind eure Kauftipps ? Worauf habt ihr denn geachtet und was sind eure Ratschläge ?

Antworten mit Zitat
Such dir das Modell aus dass die Ergonomievorstellungen der AOK/Gesundheitsämter deckt. Vielleicht ein höhenverstellbarer? Smile

Grüße

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen