murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kurzfristigkeit bei Eilaufträgen benötigt – wer bietet spezi
Kurzfristigkeit bei Eilaufträgen benötigt – wer bietet spezi
felixrou
Antworten mit Zitat
Hallo, zusammen! Ich vertreibe Produkte, die oftmals Just-in-Time abgerufen werden. Wenn die Anfragen in meinem Unternehmen eingehen, muss schnell reagiert werden, damit der Kunde zeitgenau seine Lieferung erhält. Hier brauche ich einen Kooperationspartner, der eben diesen Anspruch erfüllen kann. Welche Spedition kann mit einer entsprechenden Kurzfristigkeit dienen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Hallo! Just-in-Time ist eine genau zu planende Logistikform. Ich kann dir empfehlen, auf jetsgmbh.com zuzugreifen und über die Homepage der Spedition die entsprechenden Informationen abzurufen. Dieses Unternehmen ist in vielen Bereichen der Logistik ein kompetenter Ansprechpartner.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Kurzfristigkeit bei Eilaufträgen benötigt – wer bietet spezi
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen