murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Rechnung schreiben, bitte um Hilfe
Rechnung schreiben, bitte um Hilfe
timm
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

ich habe da eine Frage die ihr hoffentlich ernst nimmt. Es geht darum wie man eine Rechnung im Word schreibt. In diesen Sachen war ich nie sonderlich begabt.
Ihr wisst bestimmt wie das geht und könnt mir weiterhelfen. Auch was alles eine Rechnung beinhalten soll könnt ihr mir gerne schreiben, damit ich nichts falsch machen.

Danke schonmal Smile

Antworten mit Zitat
Eigentlich hast du dafür Muster und Vorlagen im Internet die du finden kannst. Das ist für alle da die es entweder nicht können oder auch zu faul sind selber ein Muster zu machen.
Du hättest eigentlich nur googeln sollen, aber was soll's, hier eine Seite da hast du eine rechnungsvorlage für Word.
Du gibst da nur noch dein Logo rein, falls du eins hast. In der Rechnung dürfen die Daten des Empfängers und auch die Daten des Rechnungstellers nicht fehlen. Dazu gehören auch noch Datum, Betreff...also auf der Seite hast du nochmal eine ausführliche Erklärung. Damit ich jetzt hier nicht groß schreibe.

Antworten mit Zitat
Hi,

schau doch einfach mal im Internet. Da gibt es massig Vordrucke. Allerdings würde ich mir auch genau durchlesen, was in steuerrechtlicher Hinsicht auf der Rechnung vermerkt sein muss. Sonst bekommst Du evtl noch Ärger.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Wireless anzeigenPrivate Nachricht senden
Rechnung schreiben, bitte um Hilfe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen