murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Brokervergleich für binäre Optionen
Brokervergleich für binäre Optionen
Dindrl1234
Antworten mit Zitat
Hallo,
habe im Netz ein Portal gefunden, das einen Vergleich von Brokern für binäre Optionen vorschlägt. Ich habe selbst die Seite genutzt. Und was ist eure Meinung darüber?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dindrl1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Quinne
Antworten mit Zitat
Wenn du einen Broker suchst, da wähle lieber einen Anbieter, der qualitative Unterstützung in deutscher Sprache sicherstellt. In diesem Bezug sind ZoomTrader Erfahrungen sehr positiv. Trotz relativ hoher Mindesteinzahlung ist ZoomTrader sehr populär.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quinne anzeigenPrivate Nachricht senden
DDG
Antworten mit Zitat
HI,

binäre Optionen sind nicht so mein Fall. da ist mir der Gewinn zu ungewiss und das Verlustrisiko zu hoch. Mich hat das eine Zeit lang auch interessiert. Aber nachdem ich mir auf https://www.traders-only.com/ einige Artikel zu diesem Thema durchgelesen habe, bin ich dann doch beim normalen Trading geblieben. Binäre Optionen sind eben Wetten auf gewisse Kurse. Eine Art Lotto-Spiel mit Renditen. Diese sind zwar - wenn man zu Gewinnen kommt - recht hoch. Aber das Risiko auf einen Verlust ist eben auch sehr hoch.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DDG anzeigenPrivate Nachricht senden
Brokervergleich für binäre Optionen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen