Wo finde ich denn eurer Meinung nach gute Kopfhörer, die auch ein bisschen bessere Qualität haben? Ich bin ausdrücklich nicht auf der Suche nach so 10 Euro-Dingern, sondern ich möchte welche, die ein bisschen besser sind. Wo finde ich sowas? Danke für euren Rat, ihr Lieben.
Hallo, du kannst dich mal hier informieren, wenn du magst. Das ist eine super Seite, wie ich finde. Dort habe ich persönlich meine Kopfhörer her, und die sind echt gut. Jeder, der bei mir Musik hört, findet sie klasse – schau dich auf der Seite echt mal um.
Was für Kopfhörer sind denn gewollte - In-Ear-Kopfhörer oder Over-Ear-Kopfhörer bzw. On-Ear-Kopfhörer ?
Das macht gerne noch mal einen Unterschied
_________________ Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.
aooloooh Gast
Verfasst am: 23.01.2017, 16:00
Und mittlerweile gibts auch auf http://xn--bluetooth-kopfhrer-test-mlc.com/ zum Beispiel solche Bluetooth Kopfhörer. Du könntest vielleicht ein bisschen konkreter werden das würde es einfacher machen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.