murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hochzeitsgeschenk
Hochzeitsgeschenk
Dachkatze
Antworten mit Zitat
hallo zusammen!

Ich bin bei einer Arbeitskollegin zur Hochzeit eingeladen. Das Problem ist, dass ich sie nicht soo super kenne, ich mag sie einfach. Nur hab ich keine Ahnung, was man den beiden schenken könnte.
gibt es da so klassische Hochzeitsgeschenke?

Antworten mit Zitat
Manchmal haben Hochzeitspaare eine Wunschliste, an die man sich halten könnte... Das steht meistens aber auf der Einladung. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, sich anderen Schenkenden anzuschliessen, wenn du da jemanden kennst.

Oder du personalisierst ein recht einfaches Geschenk mit einer Gravur. Das habe ich mit ein paar Freunden gemacht, als unser bester Kumpel geheiratet hat. Da haben wir zusammen gelegt und eine Bank für den Garten gekauft, mit so einer Plakette. Hatten die Idee von http://www.hochzeit.com/geschenke/. Das sah am Ende ziemlich cool aus!
Hab erst befürchtet, dass es spiessig wirkt, aber das kommt dann ja eh auf das Paar an.

Geldgeschenke sind sonst immer noch das "sicherste". Dann können sie sich die Beschenkten ihr Glück selbst aussuchen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
Hochzeitsgeschenk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen