murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Warum werde ich bei Kontaktsuche gefunden.
Warum werde ich bei Kontaktsuche gefunden.
Exon
Antworten mit Zitat
Wenn man meinen Wohnort und meinen Vornamen eingibt findet man mich in der ICQ-Kontaktsuche. Ich habe diese Daten aber NIE eingegeben. Wenn man was an diesen Such-Optionen ändert findet man mich wieder nicht!?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Das liegt am Hessen-Detectiontool von ICQ. Damit eure Daten von den Texten oder Push-To-Talk zusammenfassend übertragen werden können und das File nicht zu groß wird, fragt ICQ deinen Standort ab.

Achja, ich habe heute morgen 2 Clowns überfahren und davon 1 1/2 zum Frühstück verspeist.

Antworten mit Zitat
Die müssen ja komisch geschmeckt haben Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
@Exon: Und, wurde deine Frage beantwortet? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
@Exon: Und, wurde deine Frage beantwortet? Very Happy

ehm... NEIN Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Nicht? Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Warum werde ich bei Kontaktsuche gefunden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen