murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fragen zu Kleinkrediten
Fragen zu Kleinkrediten
Fliegenpilz
Antworten mit Zitat
Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach Arbeit. Nun hat mein PC vor einigen tagen den Geist aufgegeben. Das ist natürlich sehr ungünstig, da ich mich ja auch Bewerben muss. Mails kann ich mit dem Handy checken. Aber Bewerbungen gehen eben nur mit Pc. Leider fehlt mir aktuell das Geld für einen PC. Auf http://www.kredit-fuer-arbeitslose.org/ habe ich nun gesehen, dass es wohl unterschiedliche Banken gibt, die Kredite auch an Arbeitslose vermitteln. Bei Maxda liegt da der Zins zwischen 5,29 und 15,95 %. Bis zu welcher Grenze ist denn ein Zinssatz noch tollerierbar bzw. seriös? Weiß das jemand?

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fliegenpilz anzeigenPrivate Nachricht senden
Taucher
Antworten mit Zitat
Da derzeit die Zinsen niedrig sind, sind 5% mittelmäßig bis eher hoch. Aber wieso suchst du dir nicht einmal zuerst einen Job und dann einen Kredit? Dann sind die Zinsen sicher niedriger! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Taucher anzeigenPrivate Nachricht senden
Fragen zu Kleinkrediten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen