Ich habe nun meine Diplomarbeit zurück und würde diese für mich gerne auch in Buchform aufbewahren. Digital habe ich diese schon mehrfach gesichert. Denn allein auf dem PC abspeichern, das geht einfach nicht. Suche nun Online Druckerei!
Da kann ich dir tatsächlich helfen. Denn ich habe auch schon eine Diplomarbeit abdrucken lassen. Der Bestellvorgang ist bei der Druckerei, die ich dir empfehlen kann gar nicht so schwer. Einfach hier lesen.
Ich habe meine Bachelorarbeit damals bei www.sedruck.de drucken lassen, da habe ich halt meine Druckdaten auf der Seite hochgeladen und einige Tage später wurde mir dann die fertige Bachelorarbeit zugeschickt. Vielleicht kannst du dich ja mit anderen Studenten zusammen tun, denn meist wird es wenn mehr Exemplare man bestellt auch günstiger.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.