murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Auswahl Demokonto
Auswahl Demokonto
Whistring
Antworten mit Zitat
Hallo Leute!
Ich arbeite mich grade ein wenig tiefer in die Themen Aktien und Online Broker ein.
Nun bin ich inzwischen so weit, dass ich gerne ein Demokonto eröffnen würde, um mich mal auszuprobieren. Allerdings bin ich ein wenig überfordert mit der Auswahl an Angeboten.
Kann mir vielleicht jemand sagen, worauf ich dabei vor allem achten sollte?
Danke schon mal!

Antworten mit Zitat
Also im Prinzip sind Demokonten natürlich keine schlechte Sachen. Allerdings muss man schon drauf achten bei welchem Boker man dann landet. Ich denke übrigens jeder der mit Aktien handelt fällt früher oder später mal auf die Schnauze und lernt daraus. Ich finde auch dass es ja jetzt keinen großen Unterschied macht ob man Fake-Geld setzt oder einfach die Börse gut beobachten lernt.

Aber gut, du kannst hier mal schaue, hab die auf Google mal eine Vergleichsseite für einen Broker rausgesucht, der so ein Konto anbietet: http://www.demokonto.info/bdswiss/

So etwas wie ein Demokonto ist eigentlich immer ein Neukundenbonus den Broker anbieten. Also solltest du besser auf den besten Anbieter als das Demokonto mit der längsten Laufzeit achten. Auf der Seite gibts übrigens auch Tests zu anderen Brokern, so findest du schnell raus, wer den Service eines Demokontos überhaupt anbietet!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen