murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gutes Whey Protein gesucht. Brauche Euren Rat!
Gutes Whey Protein gesucht. Brauche Euren Rat!
workoutbiest
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo liebes Forum,

ich bin hier schon einige Zeit am mitlesen und jetzt habe ich selber mal ein Anliegen, weil ich grade auf der Suche nach einem guten Proteinpulver bin. Um genauer zu sein nach einem Whey Protein. Mein Trainer im Fitnessstudio hat mir gesagt, dass ich davon einen Proteinshake machen und direkt nach dem Training trinken soll.

Er wollte mir natürlich das Pulver in seinem Fitnessstudio verkaufen, aber wie mir mein Trainingspartner gesagt hat scheint das wohl nicht das allerbeste zu sein und außerdem ist es ziemlich teuer. Ein kurzer Blick ins Internet hat mir gleich gezeigt, dass man das online viel billiger bekommt und das es wohl auch nicht das beste sein soll.

Ich bin über einen Whey Protein Test hier gestoßen und wollte Euch jetzt fragen was ihr von dem Testsieger dort haltet.

Das Pulver heißt Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey? Kennt das einer von Euch? Hat das schon mal einer von Euch benutzt? Wäre echt dankbar wenn ihr mir Bescheid sagt, ob man das einigermaßen runterkriegt und ob das was bringt? Ich hab davon nicht so viel Ahnung.

Danke für Eure Meinungen und fette Grüße aus Berlin, Mirko
Gutes Whey Protein gesucht. Brauche Euren Rat!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen