murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Verpackungsmaschine bei mir integrierbar?
Verpackungsmaschine bei mir integrierbar?
felixrou
Antworten mit Zitat
Bisher verpacken wir die Produkte, die wir produzieren per Hand. Doch so kann das nicht weitergehen. Ich hoffe daher, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt, woher ich eine Verpackungsmaschine bekomme. Diese sollte möglichst eben auch zu meinem Produktionslauf passen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Schau einfach mal auf der Webseite http://www.somic.de/ nach. Ich habe dort schon einige Maschinen gekauft im Laufe der Jahre. Und zwar immer dann, wenn sich der Produktionsablauf geändert hat oder ich expandierte in den Niederlassungen. Ich bin sehr zufrieden mit den Maschinen von diesem Anbieter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Kay
Gast
Antworten mit Zitat
Suche derzeit eine Verbindungstechnik --> Kaltumformung Taumel-Nietmaschinen ( zwei- und dreidimensionale Niet- und Umformverfahren) . Hat da jmd ein Idee für ein gutes Unternehmen?
gerardBu
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Kay,
weiß nicht genau, für welchen Zweck du das genau benötigst (?) - allerdings weiß ich im Rahmen meines Studium (Maschinenbau), dass in Deutschland ein Unternehmen existiert, das mit der Entwicklung des Taumel-Nietverfahrens weltweit eine völlig neue Niettechnik eingeführt hat. Bin mit dem Thema noch nicht zu 100 Prozent vertraut, weiß nur die trowalisieren Maschinen . Vielleicht solltest du dich mal dort informieren - bin mir sicher, dass sie dir da weitere Beratung geben können und, dass sie deinen Bedürfnissen gerecht werden. Kann die speziell in dem Themengebiet leider nicht viel weiterhelfen. Haben allerdings explizit über dieses Unternehmen im Studium geredet - denke also dass du da in besonders guten Händen bist Wink
Liebe Grüße !
Verpackungsmaschine bei mir integrierbar?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen