murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Jemanden unbemerkt zur Liste hinzufügen
Jemanden unbemerkt zur Liste hinzufügen
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Wie war es nochmal möglich jemanden zur Kontaktliste hinzuzufügen,ohne das er das merkt?
Forum-Oma
Antworten mit Zitat
Mit "QIP"

Kannst du hier herunter laden:

http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=setup

Edit by FatiXx: Ich habe mir mal erlaubt deine Schreibweise von QIP zu korrigieren. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Oder Miranda. Aber zur serverseitigen Kontaktliste geht es leider nicht mehr so einfach...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Forum-Oma
Antworten mit Zitat
@FatiXx: Danke schön Smile

Aber "knapp daneben ist auch vorbei" ist in meinem Alter schon mal möglich Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Und wenn ich über QIP jemanden adde, kriegt er da keine Benachrichtigung drüber??
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nur wenn du den User auf die Serverliste hinzufügst. Das geschieht meist bei Usern, die keine Autorisierung benötigen automatisch. Dann erhält der andere eine entsprechende Meldung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jemanden unbemerkt zur Liste hinzufügen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen