murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ausbildung zu einem Unternehmercoach machen ?
Ausbildung zu einem Unternehmercoach machen ?
timm
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen Smile

Ich arbeite schon seit Jahren im Beruf des Firmenpsychologen, will mich aber jetzt etwas ausweiten und eine Ausbildung zum Unternehmercoach machen. Bei uns hier im Umkreis gab es keine Schule die mir diese Ausbildung anbieten konnten, aus diesem Grund muss ich mich wohl anderswo umschauen.

Frage nun euch, kennt ihr eine Schule oder ein Unternehmen was vielleicht diese Ausbildungen anbietet ? Tipps oder sonstiges für mich ?
Vielen herzlichen Dank Smile

Antworten mit Zitat
Hallöle Very Happy

Boah das muss anstrengend sein oder, ich meine ständig da zu sein und anderen Menschen Hilfe und Ratschläge zu geben finde ich zwar gut, aber was ist wenn man dann selber Probleme oder so hat..vergisst man sich dann ? Auf jeden Fall ist es super dass du dich weiterbilden willst, so stehen dir immerhin mehrere Türen offen und du kannst dann schauen welchen du gehen willst Smile Das Problem hatte ich damals auch, ich lebe in Dortmund, da hat man nicht so die Möglichkeit, gibt zwar Angebote aber keine die ich suchte :/

Habe dann aber im Internet einen Anbieter gefunden der Ausbildungen zum Unternehmercoach http://www.kroeberkom.de/termine-anmeldung/ausbildungen/unternehmercoach.html anbieten, habe mir natürlich direkt einen Platz reserviert Very Happy War auch super erfolgreich. Hoffe dir wird es auch so viel bringen wie mir.

Ciao

Antworten mit Zitat
Hy!

Das ist ja eigentlich eine Frage, die wir hier auf gar keinen Fall für dich beantworten können und sollten, denn davon ist immerhin dein späterer Werdegang abhängig und den solltest du nicht von ein paar Meinungen in einem Forum abhängig machen.

Geh lieber in dich und stell dir die Frage, ob das etwas ist, was du über Jahre machen willst. So habe ich es damals auch gemacht, bevor ich mich dazu entschlossen hatte bei https://eignungsauswahlverfahren.de/ sämtliche Infos für die Tests für die Polizei Ausbildung einzuholen.

MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Ausbildung zu einem Unternehmercoach machen ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen