murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Problem mit dem hinzufügen von Kontakten
Problem mit dem hinzufügen von Kontakten
chrissi
Gast
Antworten mit Zitat
Seit einer Woche oder so kann ich keine Kontakte mehr zu meiner Kontaktliste hinzufügen. Erlauben kann ich noch aber ich kann sie nicht hinzufügen.
Woran kann das liegen und was könnte ich machen? Sad
ciotron
Antworten mit Zitat
hmm ich bin mir nicht sicher, doch es kann sein das du einfach zu viele leute in deiner liste hast xD

lösch mal welche und probiere danach nochmal welche zu adden,obs dann geht

MfG

Antworten mit Zitat
Schaue nach, ob du nur eine Gruppe besitzt( meist General ) wenn in dieser Grupper 200 Leute vorhanden sind, musst du einen neue Gruppe erstellen. Einfach rechte Maustaste ins leere Feld und Neue Gruppe erstellen. Wenn du kA hast wie viele du in deiner Gruppe hast, denn geh auf Kontakte und denn Gruppen anzeigen. Da steht denn zB 50/150. Wenn da wo in meinem Beispiel die 150 steht eine 200 steht, ist die Gruppe voll.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja kann ich bestätigen, 200 Kontakte pro Gruppe und 600 insgesamt (selbst getestet Very Happy).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Antworten mit Zitat
Ich habe momentan das selbe Problem. Allerdings ist meine kontacktliste nicht voll (ich habe 52). Wenn ich jemanden adde kommt bei dem die anfrage an, und sie wird von dem benutzer bestätigt. Bei mir steht dann nur: "Der Server konnte Ihre Erlaubnisnfrage nicht senden. Der Benutzer wird nicht in Ihre Kontacktliste aufgenommen. Versuchen Sie es erneut oder brechen sie den Vorgang ab."
Kann mir da einer weiterhelfen??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jagged
Antworten mit Zitat
OK hat sich erledigt. irgendwie hats am nächsten tag funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Problem mit dem hinzufügen von Kontakten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen