murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche große Taschen für Sport
Suche große Taschen für Sport
felixrou
Antworten mit Zitat
Ich suche eine wirklich gute und praktische und große Sporttasche. Ich habe nun schon überall nachgeschaut, doch die Angebote haben mich einfach nicht zufriedengestellt. Ich bin doch etwas enttäuscht. Suche daher dringend Online Shop.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
Steffen34
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,

Ja ich habe auch nach einer neuen Sporttasche gesucht, in der ich praktisch alles verstauen kann! Der Sport-Shop in meinem Nachbarort hatte einige coole Taschen auf Lager. Habe mir diese hier gekauft, die fand ich echt irgendwie stylisch:

Also wenn du was suchst, kannst du auch mal im Online Shop des Ladens schauen, bei sportshop-hainburg.de gibt es ganz viele Sporttaschen die groß und praktisch sind (und trotzdem sehr günstig!) und natürlich auch andere Sportartikel für den sonstigen Gebrauch. Ich kaufe dort sehr gerne ein, weil der Versand auch relativ flott ist und der Artikel in der Regel auch so aussieht, wie er sein sollte. Smile

MfG
Suche große Taschen für Sport
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen