murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen zweiter account?
zweiter account?
Sebastian
Gast
Antworten mit Zitat
gibt es eine möglichkeit rauszufinden ob einer meiner kontakte einen zweiten icq-account besitzt?
FatiXx
Antworten mit Zitat
Nein, eine wirkliche Möglichkeit gibt es nicht.

Allerdings könnte man es durch sehr viel Aufwand herrausbekommen, dies würde sich aber nicht lohnen... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Ja, zB indem man die Person fragt -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Allerdings könnte man es durch sehr viel Aufwand herrausbekommen, dies würde sich aber nicht lohnen... Rolling Eyes

Wie willst du das denn anstellen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sebastian
Gast
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:
Ja, zB indem man die Person fragt -.-

wenn ich eine person,die sich einen zweiten account angelegt hat um vor mir ruhe zu haben,frage bekomm ich ganz sicher keine antwort
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Denn frag doch wen, der bestimmt in der Liste des 2. Accounts sein würd und fragst die Person halt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Antworten mit Zitat
hab mich ma angemeldet...danke vllt funktionierts ja
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Wie willst du das denn anstellen?

Ich muss zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit nicht allzu groß ist und dass sehr viele Faktoren zutreffen müssen. Rolling Eyes

Man konnte gucken, ob die IP's der beiden Accounts identisch sind.
Allerdings braucht man dazu die "verdächtige" UIN.
Dies würde zum Beispiel gehen, wenn man von einer UIN gescannt wurde und nun wissen möchte, wem diese UIN gehört.

Wenn jemand natürlich mit seinem zweiten Account völlig anonym bleibt, sprich in keinsterweise eine Verbindung zu dir herstellt, ist es nicht möglich diese herauszubekommen.

Mensch, hab doch gesagt, dass es sehr aufwändig ist. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
zweiter account?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen