Das scheint noch nicht so ausgereift zu sein, keine Ahnung warum sie es in dem Zustand releasen. Das Entfernen der Werbung wurde auf jeden Fall erschwert Vielleicht warten die nur darauf, damit sie es in dem Bereich noch weiter verbessern können.
Gast
Verfasst am: 17.04.2007, 20:06
hoffentlich wird das ganze bald verbessert, weil diese icq 6 ist bis hier her noch sehr unausgereift! vor allem die shclechte verträglichkeit mit icq 5°
-
Spy Cq Gast
Verfasst am: 17.04.2007, 20:50
Bei mir gibts bei dem spy cq das problem das ich alles einstelle dann auf "load icq" drücke aber da immer kommt "icq was not found in this direktory" selbst wenn ich dann auf öffnen drücke und die richtigedatei suche klappts nich was kann ich tun???
Hab mir das mal runtergeladen und angeschaut. Hab mich jez nich soviel damit beschäftigt, aber allein solche Sachen, wie kein Status lesen können hat mir gereicht um 5.1 wieder zu installieren und auf eine bessere Version von 6.* zu warten
Fazit: "Nich wirklich" begeistert..bin der Meinung wie PainT, dass sie es ersteinmal verbessern sollten..
es gibt außerdem schon nen thread wo übersowas dirskutiert wurde. da hier auch viele schon die test version hatten.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
ich werd mir auch noch kein icq 6 laden...
habe zu viele tools aufm icq 5 installiert... hab schiss das ich die dann neu installieren muss...
wird eigentlich bald wieder sone meldung kommen wos heisst, das man des neue icq 6 installieren muss um wieder ins icq zu gehen ?
_________________ Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen,
aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.
_________________ Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen,
aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.